Samstag, 29. Januar 2011

Freitag, 28.01.2011 Tobi Neumann im Rheingarten

Herrlich war es. Die Mauromusica ist jedes Mal ein Highlight und welch wunder, nicht Mauro legte zu Anfang auf, sondern direkt der Gast-DJ, was uns sehr zugute kam. Nach einem harten und stressigen Freitag auf der Arbeit, waren wir froh, direkt um 23 Uhr loslegen zu können und nicht erst bis 2 oder 3 Uhr warten zu müssen. Ich habe leider kein Outfit-Foto gemacht, aber ich hatte mich für ein beiges Rippen-Tank mit Spitze über dem gleichen Tank in Altrosé entschieden. Diesen Lagenlook mag ich einfach unheimlich gerne. Dazu eine weite used-look-Jeans und eine beige Strickjacke, da es in den Clubs ja zu Anfang immer sehr kalt ist. Die Rippen-Tanks gibt es derzeit bei Esprit. Ich habe sie direkt in vier Farben, da ich diese Basics einfach zu allem klasse finde. Dazu habe ich ein Tuch mit den gleichen Farbtönen getragen sowie die passende Handtasche.
Quelle: www.esprit.de

Tuch: we, Tasche: Esprit, Tanks: Esprit, Strickjacke: Orsay

Heute Abend geht es auf die Geburtstagsparty meiner Freundin. Mal sehen, für welches Outfit ich mich entscheiden werde, Outfitbilder folgen :o)