Sonntag, 30. Januar 2011

Lieblingsteile in 2010

Was waren denn Eure Lieblings-Outfits in 2010? Ich habe hier mal eine kleine Fashion-Show für Euch erstellt.


Ich liebe diese beige Hose. Im Sommer kann man sie zu allem tragen, ob sportlich oder schick, sie ist einfach klasse. Bestellt habe ich sie bei Otto, direkt auch noch in einem wunderschönen cargo-grün.

 Der Hilfigher-Minirock ist das meistgetragene Teil von mir. Sitzt super und passt im Sommer wie im Winter zu allem.

Im Winter erschien direkt eine neue Catrice-Kollektion, sehr schnell trocknend und super deckend. Fast die gesamte Farbpallette steht bei mir dahein, aber bei einem Preis von ca. 2,45 € kann man auch gar nichts sagen. Auch die Qualität spricht hier für sich.

 Dies ist einer meiner Lieblingsröcke von Esprit. Er ist aus Leinen und lässt sich wundervoll tragen. Ich mag ihn so gerne, dass ich ihn mir vor einem Monat im Esprit-Sale noch einmal in weiß bestellt habe. Ich freu mich so auf den Sommer, damit ich all meine neuen Errungenschaften tragen kann.