Mittwoch, 9. Februar 2011

Hust, Schnief, Krank

Eigentlich habe ich gehofft, nach Oberstdorf wieder fleissig bloggen und fotografieren zu können, aber mitten im Urlaub hat mich die Grippe gepackt. Schüttelfrost und Co. wollen einfach nicht weichen. Das Jahr geht gut los. Morgen werde ich noch einmal den Arzt konsultieren, dieser Husten muss endlich weg.

Dafür gibt es von mir heute nur eine kleine Empfehlung. Mein Lieblings-Make-Up-Hersteller L`Oréal hat einen Lidschatten hergestellt, der ist sowas von klasse. Die Farbe, die Tragbarkeit, die Konsistenz, einfach perfekt. Auch nach einem ganzen Tag sieht der Lidschatten super aus. Als Grundierung benutze ich immer ein leichtes Puder-Make-Up von L`Oréal und der Lidschatten setzt sich überhaupt nicht in der Lidfalte ab, wie manche es gerne tun. Ich habe den Lidschatten in Lila und in Grün. Der lilane Lidschatten hat in dem helleren Teil etwas Glitzer und der grüne Lidschatten hat einen wunderschönen Perlmut-Schimmer.