Donnerstag, 10. Februar 2011

Krank die Zweite

Heute war ich nochmal beim Arzt. Nicht wirklich eine Besserung zu vermelden. Ich bin noch bis zum 16.02. krank geschrieben. Bis dahin werde ich hoffentlich wieder richtig gesund sein. Ein Gutes hat es, ich habe endlich aufgehört zu rauchen. Seit genau einer Woche ist mein letzter Glimmstängel her und so wie es aussieht, hilft mir die Krankheit, sie nicht zu vermissen.

Vor lauter Langeweile liege ich den ganzen Tag mit meiner dicken Bettdecke auf dem Sofa und lasse mich vom TV berieseln. Da habe ich auch etwas total schockierendes gesehen, Heidi Klum macht sich in ihrer neuen Show über kleine Kinder lustig. Die Frau, die angeblich Kinder so gern hat. Erschreckend. Sowas ist NICHT lustig. Heidi go home or better, please leave the Television and take care of your children.