Montag, 21. Februar 2011

Tell me why I don`t like mondays.....

Als heute Früh der Wecker um 6.30 Uhr geklingelt hatte, hatte ich Mario schon in Verdacht, dass er heimlich den Wecker auf 2 Uhr nachts gestellt hatte (macht er ab und an, um mich zu veräppeln), aber dem war nicht so. Es war tatsächlich 6.30 Uhr. Mennooooo, dabei war ich noch so schrecklich müde. Habt Ihr heute auch so schlecht geschlafen? War Vollmond? Dafür habe ich mir heute Früh eine kurze Entspannung gegönnt und habe ein Bad mit den herrlichen Tetesept Badperlen genommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber nur fünf Minuten in der Wanne liegen, kurz die Augen schließen, das wirkt bei mir wie ein Wunder. Danach geht es mir direkt viel, viel besser und Duschen dauert doch mindestens genau so lange. ;o)

Ich hatte heute gar keine Ahnung, was ich kochen sollte. Schatz gefragt und ich bekam natürlich die übliche Antwort "Nudeln". Da ich heute keine Lust auf all das hatte, was ich sonst aus Nudeln mache, habe ich in der Mittagspause schnell bei Chefkoch.de reingeschaut und ein super Rezept für Nudelauflauf gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/1271990351789/Auflauf-mit-gruenen-Nudeln.html.

Ich habe das Rezept verfeinert, indem ich noch Brokoli beigefügt habe und dazu gab es Feldsalat mit Soße aus saurer Sahne mit gebratenem Speck. Von dem Speck habe ich noch etwas in die Auflaufsoße getan. So bekam das alles noch mehr Würze. Zum Überbacken habe ich noch etwas geriebenen Käse drüber gestreut. Ich liebe überbackenen Käse.

Das Rezept kann ich Euch nur empfehlen. Lecker, lecker.