Sonntag, 20. Februar 2011

Schmacht

Ach Mensch, nachdem ich eben eine liebe Mail von Alex bekommen habe, ist meine Schmacht noch größer geworden. Alex arbeitet in unserem zweiten Zuhause, dem Disney Resort Paris. Letztes Jahr haben wir einmal ausfallen lassen, weil wir uns dachten, dass man doch nicht so crazy sein kann und jedes Jahr dorthin fahren kann. QUATSCH, man kann so verrückt sein und jedes Jahr dorthin fahren!!! Ich habe Schmacht, diese Schmacht habe ich seit Monaten zu verdrängen versucht, aber es geht nicht! Never! Ich will mit meinen geliebten Pirates fahren, das Kind in mir raus lassen, dem Mitarbeiter von Phantom Manor ein "Déjà-vu" bereiten, Tower of Terror fahren - "And if you have any Questions, it`s too late hahahahahaha.........", mich in dieser Zauberwelt berieseln lassen, mit von einem nach Knoblauch stinkenden Goofy in den Arm nehmen lassen, Dagobert Duck einen Schmatzer auf seinen Schnabel geben, hach und abends in der Billy Bobs Wesern Bar ein Barbeque zu mir nehmen und danach ein Absacker-Bier in King Ludwigs Castle nehmen. Ich bin süchtig, süchtig nach meiner Zauberwelt.


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Eurodisney Resort

Eurodisney Resort Hotel Cheyenne

Big Thunder Mountain


Photobucket

Photobucket

Photobucket