Dienstag, 22. Februar 2011

Und es duftet, sooo schön nach Erdbeere

Heute war es im Bürop so stressig, da musste ich uns etwas Schönes gönnen und ich habe es in der Tchibo-Abteilung im Edeka gefunden. Eine Duftblume, die wundervoll nach Erdbeer riecht. Sie riecht so herrlich und schön sieht sie auch aus. Schaut mal:



Ich habe ein neues Must-Have, muss nur suchen, wo ich es finde. Den Nanette Lepore Floral Dress. Genau mein Ding. Ich stehe sowieso total auf alles, was geblümt und mädchenhaft ist. Vielleicht auch ein Grund, weshalb ich Rosamunde Pilcher-Fan bin. Mir gefällt die Landschaft von Cornwall so sehr und die Gebäude, in denen gedreht wird, sind auch eine Wucht und dann die Ausstattung der Schauspieler, herrlich. Ich hätte bitte gerne die- oder denjenigen, der für die Klamotten da zuständig ist. Herrlich.