Freitag, 25. Februar 2011

Zart, pastellig, schön....

Mir gefallen im Moment total zarte, pastellige Farben. Leider sind die meisten meiner Wintersachen dunkel, aber ich kann das Frühjahr kaum noch erwarten, wenn alles anfäng zu blühen und ich endlich meine hellen Sachen tragen kann. Mir geht dieses ewig düstere derzeit schon sowas auf die Nerven. Als ich gestern Früh aufgewacht bin und raus schaute, war alles wieder weiß. Ich hätte schreien können. Genug ist genug und des Winters bin ich total überdrüssig.



So, jetzt geht es auf zu unseren Freunden. Wir haben im Nachbarort heute die Feuerwehrwache reserviert, weil die schön groß ist und werden dort mit 18 Mann "Die Werwölfe vom Düsterwald" spielen. Ich bin total gespannt. Unsere Freunde sind total begeistert davon. Als Mario letztens das Spiel vorgestellt wurde, war ich leider krank und lag flach. Aber alle meinen, dass das Spiel so super sein soll, dass ich mich total drauf freue. Besonders freue ich mich, meine ganzen Lieblinge zu sehen, mit ihnen zu quatschen, vieeeel zu lachen (wer die Clique kennt, der weiß, dass Lachattacken hier Programm sind) und einfach das Wochenende mit guter Laune zu beginnen. Liebchens, ich freu mich auf Euch!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochende. Outfitbild gibt es heute nicht, nichts besonderes dunkelblaue Jeans, dunkellilaner Rolli und lila-beiges Tuch, dazu meine schönen sportlichen beigen Esprit-Stifeletten. Aber Morgen bekommen wir Besuch und da werde ich mich schick machen, da gibt es neue Bilder für Euch.