Samstag, 26. März 2011

Alles blüht und geht bergauf

Ich bin so froh, dass ich langsam wieder gesund werde. Die Woche war so wunderschönes Wetter und strahlend blauer Himmel. Ich wäre schon so gerne mit Steffi walken gegangen, aber leider waren Schüttelfrost und Hitzewellen wieder meine ständigen Begleiter. So oft, wie ich mich und meine Bettwäsche umziehen musste, musste ich noch nie. Ich hoffe, dass ich das für dieses Jahr endlich überstanden habe und dass die kommenden Tage ebenso schön werden, wie die letzte Woche und ich draußen meine Akkus wieder aufladen kann.


Hier ein paar Eindrücke, von unseren blühenden Schätzchen daheim:

Tobi mag Blumen















Ist es nicht herrlich? ich hoffe, dass die noch richtig lange blühen. Es ist so herrlich bei uns daheim, wenn alles bunt und flühlingshaft ist.