Sonntag, 6. März 2011

Lazy Sunday

Heute lass ich alles ganz gemütlich angehen. Nachdem wir seit gestern Früh schon unterwegs waren (mit unseren Freunden bei Daniel und Steffi ein gemütliches Karnevals-Frühstück gemacht, dann zusammen in Holzweiler den Zug geschaut und danach nach Esch zur Karnevalssause), bin ich gestern Abend um 23 Uhr eingeschlafen. Ich war so fertig. Hab festgestellt, dass ich nur noch Rotkäppchen Mild vertrage, die anderen Sektsorten haben mir einfach viel zu viel Säure und ich bekomme davon Sodbrennen. Aber der Rotkäppchen Mild ist echt super lecker und verträglich.






Heute ist Rosamunde Pilcher auf Romance angesagt. Ich weiß, viele finden das kitschig, aber ich liebe die Landschaft, die Häuser, die Klamotten der Schauspieler und die Harmonie. Zwischendurch brauche ich einfach auch mal etwas Ruhiges als Gegenpol zu dem stressigen Alltag.

Steffi und ich wollen jetzt auch mit dem Walken anfangen. Habt Ihr Empfehlungen für bequeme Walkingschuhe die gut für Wald- und Feldwege geeignet sind? Darüber hinaus möchte ich mir nun die Reebock Easy-Tones kaufen. Die haben bei unserem Intersport eine Platte, auf der die Innensohlen der Schuhe aufgeklebt sind, so dass man diese testen kann und ich muss sagen, ich habe noch nie in meinem Leben so bequeme Schuheinlagen erlebt. Wenn nur die Probesohle schon so bequem ist, wie bequem ist dann der Schuh? Habt Ihr die Easy Tones? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.

So, jetzt genieße ich mein Date mit meinem Bügelbrett, dieser Dame und diesen Keksen:



Habt noch einen schönen Sonntag.