Freitag, 4. März 2011

Ordnung

So, nachdem ich mir schon so lange vorgenommen habe, mein Nail-Zeugs aus den Kartons zu befreien, habe ich es nun endlich geschafft. Habe mir Platz in unserem Schrank geschaffen und alles schön ordentlich eingeräumt. Dann kann ich nachher gleich mal meine Nägelchen neu machen ;o)


Farb-, Glitzer- und Aufbaugele

Pinsel, Reiniger, Cleaner, Nagellackentferner und Übungsfinger

Nailart, Sticker, Glitzer, Stamping, Shells

Glitzerstifte, Tips und UV-Lampe

Fimo-Blumen
Mir macht das unheimlich Spaß, meine kreative Ader auszuleben. Zwar nur an mir selbst, aber ich finde, dass man auch an sich selbst nicht sparen sollte und Jolifin ist so ein super Laden, da kann ich einfach nicht widerstehen. Die haben jedes Mal, wenn ich den Shop besuche, so tolle neue Sachen und Nailart-Anleitungen gibt es auf ihrer Seite auch.

Das Resultat meiner heutigen Nagelaktion werde ich Euch dann nachher zeigen, wenn ich fertig bin. Jetzt muss ich mich erstmal um den kleinen Berg Bügelwäsche kümmern. Ich muss ja diesen Urlaubstag sinnvoll nutzen, wenn ich wegen meiner Schnupfnase schon kein Karneval feiern darf. Und yipieeeeh, dieses Wochenende ist auf Sky Romance auch Rosamunde Pilcher Wochenende. Ich weiß ganz sicher, was ich am Sonntag machen werden. Hihi.