Sonntag, 13. März 2011

Tag 2 - What`s in your bag?

Tja, was soll schon alles in einer Frauenhandtasche sein? Natürlich nur lebensnotwendige Dinge. Da auch immer etwas zu Essen fürs Büro mit muß, habe ich eine große Tasche.


Photobucket
1.   natürlich pinkes Portemonnaie von Fossil
2.   Oilily-Kosmetiktasche
3.   Aktren-Schmerztabletten
4.   Schlüssel
5.   Kalender
6.   Handy No. 1
7.   Handy No. 2 - damit es nicht so teuer wird, wenn ich vom T-Netz zu O2 oder base telefoniere, habe ich noch einen Maxxim-Vertrag
8.   Esprit-Nähset für kleine Notfälle
9.   Lippenbalsam
10. No-Name-Lipgloss
11. Lipgloss von Helena Rubinstein
12. Lippenstifft von Dior - Addict, meine Farbe ist in diesem Jahr leider aus dem Sortiment genommen worden
13. Tempos
14. Tic-Tac

So und heute werden wir mit ein paar Freunden drüben in der Sauna essen gehen. Das Hellmich`s lockt uns wieder mit dem leckeren Duft, der zu unserem Haus rüber weht. Freue mich schon sehr drauf.

Als Outfit habe ich natürlich direkt meine neue Jeans und meine neue Tunika von H&M gewählt. Da es im Hellmich`s immer sehr warm ist, sollte man sich da nicht zu dick anziehen, sonst wird es viel zu warm, aber ich persönlich mag es ja eh lieber wärmer als kälter ;o)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Da isser, was mache ich nun, wenn er alle ist :(

Photobucket


Make Up: Puder: L`Oréal indefectible make up powder No. 145 "Beige Rosé", Lidschatten: Artdeco No. 399, 391 und 372, Rouge: Isadora "Rosy Dawn", Wimperntusche: L`Oréal "Volume Million Lashes"

Wie Ihr seht, bin ich begeisterte Anhängerin von Artdeco und L`Oréal. Ich komme mit diesen Produkten unheimlich gut zurecht und nach einem ganzen Tag sehen diese Produkte abends auch perfekt aus. Ich bin immer der Meinung, dass man die Farben im Gesicht unbedingt auch den Farben der Kleidung anpassen sollte. Ich finde es immer klasse, wenn man z.B. etwas Braunes trägt, auch diese Farbe im Lidschatten wieder zu finden ist. Sehr begeistert bin ich auch von den Marken Dior, Chanel, Catrice und Helena Rubinstein.

So, jetzt ist Skispringen in Lahti angesagt. Das letzte Springen von Janne Ahonen :(