Montag, 14. März 2011

Tag 3 - A photo of your cellphone

Mein heutiger Beitrag zu meinen 30 Tag-Aufgaben. Ich habe zwei Handys, mein hauptsächliches htc Wildfire und ein altes Sony mit dem ich in O2 und Base-Netze günstiger telefonieren kann.


Ich möchte Euch heute noch ein sehr schönes Buch vorstellen. Ich lese eigentlich alles Mögliche, von Romanen, zu Biografien, Thrillern und Krimis, ich bin eine richtige Leseratte und brauche immer viel Abwechslung.

Ich mag eigentlich alle Bücher von Susanna Kearsley. Sie hat einen wunderschönen Schreibstil und baut in ihren Büchern eine so schöne Spannung auf, so dass man ein Buch von ihr sehr schnell verschlungen hat.


"Julias Kindheitstraum geht in Erfüllung: Die junge Illustratorin kauft sich ein altes englisches Bauernhaus. Nach ihrem Einzug geschieht Seltsames. In Tagträumen erlebt sie das Leben von Mariana, einer jungen Frau, die 1665, während der Zeit der großen Pest, hier gelebt und eine tragische Liebe erfahren hatte. Dreihundert Jahre liegen zwischen den Leben der beiden Frauen, doch was verbindet sie?"