Dienstag, 15. März 2011

Tag 4 - A day in the life, photographs taken throughout your day

Ja, wie sieht eigentlich mein Tag aus? Eigentlich immer das Gleiche, aber heute, nachdem ich ihn fototechnisch festhalten wollte, nahm ich meinen Tag bewusster wahr.

Morgendliches Ritual im Bad ist Zähne putzen und Tobi vom Wasserhahn trinken lassen. Man ist nie allein, er begleitet einen überall hin. Total lieb ist er.







Dann schnell duschen - ich kann einfach nicht ohne geduscht zu haben, das Haus verlassen. Ich brauche das total, um aufzuwachen ansonsten braucht mein innerer Motor total lange, zum starten. Aber Morgenmuffel sind mein Schatz und ich beide nicht. Zum Glück. ;o) Und nach ein wenig Farbe im Gesicht, war ich ausgehfertig.

OPI Katey Perry-Collection - Teenage Dream

Im Büro gab es ein gesundes Frühstück und dann hatte mich der Alltagsstress wieder. Wir haben alle so viel zu tun, dass wir gar nicht wissenm, wo wir zuerst anfangen sollen, daher sind auch von den acht Stunden im Büro keine weiteren Bilder angefallen, außer meinem Frühstück eben. Und mit dabei war natürlich meine Lieblingstasse, die ich im Dezember 2009 von meinen lieben Kolleginnen in meiner alten Firma zum Abschied bekommen habe "meine Mädels". Immer wenn ich aus ihr trinke - jeden Tag - denke ich an Euch.




Lecker gekocht nach Art Vapiano - Tagliatelle mit Scampi et Spinachi
Nachtisch
Tchibo
Mein Lieblings-Knäcke als Snack auf der Arbeit
Bestellung aus dem Ami-Shop ist angekommen, lecker, lecker ;o)
Und zum Entspannen wird der zweite Teil der Zauberhaften Nanny geschaut, während der Mann CL schaut und Bayern München anfeuert

Und erschreckend wird einem bewusst, wie schnell der Tag schon wieder vorüber gegangen ist. Schrecklich.