Mittwoch, 16. März 2011

Tag 5 - Inspiration

Meine Inspiration, tja, ich lasse mich von so unheimlich viel inspirieren. Das kommt immer drauf an, welches Projekt ich als nächstes anstrebe. Derzeit ist es unser Garten und ich wühle mich schon seit Tagen durchs www um mich inspirieren zu lassen. Ich kann mich nicht entscheiden, aber am meisten gefällt mir der etwas wilde Stil eines Englischen Cottages. Zwar sieht unser Haus nach der Renovierung von Außen sehr modern aus, aber ich glaube trotzdem, dass auch ein wilder und nicht geradliniger Garten passen würde.





Weitere Inspirationen sind für mich mein Schatz, meine Eltern - die immer super gute Ideen haben und handwerklich und auch gestalterisch sehr geschickt sind, meine Freunde, Humor, Liebe, Freude.... Also eigentlich alles, was sehr positiv ist. Für mich ist das Glas immer halb voll oder wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quelle: Laura Ashley

Und zum Abschluss mein heutiges Outfit. Heute von Kopf bis Fuß - ähm Shirt, Pulli, Jeans und Schuhe - in Esprit.