Freitag, 11. März 2011

Was für ein giveaway von Mango

Mango hat ein super giveaway gezaubert. Das müsst Ihr Euch anschauen. Es ist ein Traum. Da schlägt jedes Bloggerinnenherz höher. Mal schauen, ob hier mein Glück zuschlägt und ich von Mango gezogen werde. ;o)

Hier könnt Ihr Mangos giveaway finden.


Also Mädels, mitmachen ist angesagt.


Dann möchte ich Euch heute etwas ganz Besonderes nicht vorenthalten. Seitdem ich ein Glätteisen benutze, müssen meine Haare ganz schön leiden. Ich habe alles Mögliche ausprobiert, um meine trockenen Spitzen in den Griff zu bekommen, von preiswerten Mittelchen aus dem Drogeriemarkt zu teuren Mittelchen vom Friseur. Bisher hat nichts wirklich geholfen, was meine Haare wieder glänzen lassen wollte. Bis jetzt, sage ich Euch. Gestern habe ich dann im Drogeriehandel ein Shampoo und eine Spülung gekauft - zu den anderen zig Flaschen und Tuben, die schon bei uns im Bad stehen und was soll ich sagen? WOW. Nach der ersten Anwendung so schöne, glänzende und volle Haare, hatte ich schon lange nicht mehr. Bei den meisten Pflegeprodukten hatte ich oft das Problem, dass die Haare schwer und schnell fettig wurden. Dies ist hier nicht der Fall. Sie werden glänzend, bleiben locker und luftig, der Duft ist atemberaubend und hält den ganzen Tag an und sie werden nicht fettig. Ich bin so gespannt, wie das nach mehreren Anwendungen wird. Und hier ist ein preiswertes Wundermittel: