Mittwoch, 6. April 2011

Das kann auch nur mir passieren & Reste-Schlemmerei

Am Samstag schien so wundervoll die Sonne und ich wollte unbedingt raus. Ich bin dann alleine etwas durch Ahrweiler gebummelt - das wollte ich meinem Schatz nicht antun, er durfte gemütlich Couching betreiben. Es war herrlich. Ich habe mir erstmal meine heißgeliebten Tops bei Takko gekauft. Die habe ich mir im letzten Jahr schon gekauft und die sind einfach herrlich. Ich liebe es, unter meinen Shirts normale weiße Tops zu tragen. Erstmal mögen das meine leider nicht ganz so glücklichen Nierchen und zweitens strafft ein XS-Top meinen kleinen Bauchansatz ein wenig. ;o) Dann habe ich Deichmann einen Besuch abgestattet und neue basic Ballerinas, Söckchen und Schnürsenkel besorgt, dann war ich beim DM, Hit und Knauber - wo ich einen wunderschönen Lavenel mit Übertopf für unsere Haustüre besorgt habe.

Aber kommen wir zu dem Burner schlechthin. Ich wollte - da ich gestern ja meinem 35. gefeiert habe - meiner Haut nun langsam mal altersgerechte Pflege gönnen. Ich habe bisher immer nur Nivea Soft benutzt, aber mit der Zeit braucht die Haut doch bestimmt mehr Nährstoffe etc. Tja, ich dann in den DM und zielstrebig zur Cremeabteilung. Da stand ich nun und war von der Auswahl erschlagen und überfordert. Na ja, Nivea war schon immer mein treuer Begleiter, so wollte ich wieder was Neues von Nivea haben. Ich habe mir dann die Activlift Tages- und Nachtcreme gegriffen. Seit Samstag benutze ich beide Produkte auch und bin sehr zufrieden aber heute Früh fiel mir die Verpackung noch einmal in die Hände und was sah ich an der Seite? Altersempfehlung!!!!!!!!! Und was steht da wohl drauf?????????????




Nun ja. Ich werde beide Produkte bis zum Ende aufbrauchen, danach aber nochmal einen Besuch im DM abstatten und mir die Altersempfehlungen mal genauer anschauen. Hihi. Herrlich aber für meinen 45. Geburtstag in 10 Jahren werde ich die Creme im Gedächtnis behalten.


Und zu Essen gab es heute Pizza. Ich hatte von meiner Schnecken-Backorgie fürs Büro noch zwei Päckchen Hefeteig und Zutaten übrig und habe heute lecker Pizza gemacht. Ich liebe frische Zutaten wie Champignons, Paprika und Lauchzwiebeln. Aus der Dose kam noch Thunfisch und Mais drauf und selbstverständlich darf ein guter Schinken auch nicht fehlen. Ich liebe den Rand der Pizza total. Bin immer happy, wenn Freunde den nicht wollen und ich den abstauben darf. Geht es Euch auch so?