Dienstag, 12. April 2011

Tag 23 - The next plan you have coming up that you`re really excited for.

Sport. Definitiv. Ich muss etwas für meine Gesundheit und meine Figur tun und ich freue mich schon richtig drauf. Und ich habe mich eingedeckt, mit richtigen Sportklamotten. Da kann es mit dem Walken los gehen. Ich freue mich schon sehr drauf und seitdem wir am Sonntag beim Bonn-Marathon waren, wo eine Kollegin und drei Kollegen beim Firmen-Halbmarathon mitgelaufen sind, habe ich auch Lust aufs Laufen bekommen. Mal sehen, was daraus wird. Erstmal fange ich mit dem Walken an und steigere mich. Man darf ja nicht alles direkt übertreiben.

Meine Shoppingausbeute für mein Projekt "Sport" bei Sport Schüller in Ahrweiler ist:

Reebok Easy Tones - schön dunkel, weil ich im Wald walken möchte und weiß wäre da schnell dreckig.

Dieser wundervolle Trainingsanzug (Quelle Schuhe und Anzug: Zalando)

zu dem pinken Trainingsanzug noch ein lilaner und vier Sportshirts.




I am very excited to start with the training. Let the games begin. ;o)