Freitag, 8. April 2011

Weekend

Hey, es ist schon wieder "Freutag" und Wochenende. Die Sonne scheint, morgen kommen zwei sehr liebe Menschen zu uns, um mit mir ganz privat meinen Geburtstag zu feiern (die große Feier folgt im Mai oder Anfang Juni, wenn das Wetter beständig und warm ist) und am Sonntag sind wir von der Firma beim Bonner Marathon, weil ein paar Kollegen dort mitlaufen und wir diese natürlich anfeuern wollen. Unsere Outfits hat unsere Firma gestellt (Kappen und Poloshirts mit Firmenlogo - an dieser Stelle vielen, vielen Dank nochmal). Mario bastelt gerade ein einer neuen Auto-CD mit alten Tarm-Hits und da hat er eines meiner Lieblingsstücke aus 2000 raus gebuddelt. Das muss ich unbedingt mit Euch teilen:


Das erinnert mich an durchtanzte Nächte und wenn ich es höre, könnte ich direkt wieder loslegen und tanzen, tanzen, tanzen........