Sonntag, 29. Mai 2011

Geschafft

Yeeeeah, unsere Jungs haben es geschafft. Die 2. Mannschaft des GSV gewann gegen Mayschoß mit 3 zu 0 und ist somit in die Kreisliga C aufgestiegen. Die Feier war so heftig und klasse. Ich war so naß von den vielen Duschen - aber zum Glück bekam ich nur die Wassereimer und nicht die Bierkrüge ab. Das wäre eine ganz schön klebrige Angelegenheit geworden. Wir sind alle total stolz auf die Jungs, das Spiel hat der GSV eindeutig dominiert und ich weiß noch nichtmal, ob Mayschoß überhaupt eine Torchance hatte. Es war einfach ein wunderschöner Tag mit toal lieben und gut gelaunten Menschen und herrlichem Sonnenschein. Ein lieber Gruß noch an Marcel und André, ich hoffe, Ihr bereut Euren 6mm-Haarschnitt nach dem Spiel nicht, steht Euch aber gut ;o)

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich morgen anziehen soll. Wenn es wirklich so heiß werden soll, wie der Wetterfrosch es meldet, werden meine Kolleginnen und ich im Büro eingehen.

Übrigens kann ich Euch ein super Spiel für Android-Systeme empfehlen. "Alchemie" heißt es. Man beginnt mit den vier Grundelementen Wasser-Luft-Erde-Feuer und kombiniert immer zwei miteinander. Durch diese Kombinationen entstehen neue Elemente, die man wiederum untereinander kombinieren kann. Von 370 Elementen bin ich jetzt bei knapp über 200 und es macht so Spaß. Gibt es aber bestimmt auch für das iphone. ;o)


Grafschafter SV - 2. Mannschaft (im Hintergrund unser neuer Kunstrasenplatz)