Mittwoch, 25. Mai 2011

Outfit of the day

Ich bin totally fucked up weil mich heute wieder eine Peson nerven musste. Manche Menschen können andere einfach nicht in Ruhe lassen. Diese Person hat mich dazu gebracht, zum ersten Mal in meinem Leben laut zu werden und das finde ich ätzend. Das ist nicht die Kati, die ich kenne und die ich sein will. So hat man mich noch nie gereizt. Bin immer noch sowas von wütend, habe sogar Magenschmerzen vor lauter Ärger bekommen. Nicht mal wegatmen hat heute geklappt.

Aber nun zu etwas Schönem, meinem heutigen Outfit und Make-Up.


Shirt: Esprit, Kleid: Esprit, Schuhe: Tchibo, Kette: Orsay





Augen-Make-Up war heute die Palette Rock you von Essence

Die Rock you Lidschatten von Essence lassen sich super auftragen und die Farben gefallen mir wirklich gut. Diese LE hat mir wirklich gut gefallen. Bin froh, dass ich diesen Restposten noch entdeckt habe.