Mittwoch, 4. Mai 2011

Schnell fertig mit dem "Scheiß"





Jaaaaaaa, so schnell war das Katzenklo noch nie sauber und Schatz - der meistens die Katzenklos reinigt - ist total begeistert und wir haben noch schnell zwei Stück nachbestellt. Leute, das geht so leicht, einfach super. Das Katzenklo Berto ist einfach die Erfindung des Jahres 2011 - besonders für jemanden mit drei Stubentigern. Das Klo besteht aus zwei geschlossenen Schalen und einem Sieb. Das Sieb kommt immer obenauf und darauf das Katzenstreu. Zur Reinigung klemmt man das Oberteil ab, nimmt die unterste leere Schale, holt das obere Sieb raus, schütteln, ab in Mülltüte in die leere Schüssel und das gesiebte restliche Streu wieder drüber und die leere Schüssel wieder ganz nach unten - hoffentlich habe ich das jetzt verständlich erklärt. ;o) Ich bin sowas von begeistert. Für alle Katzeneltern nur zu empfehlen.