Donnerstag, 23. Juni 2011

Feiertag in unsrem Gefilde und trotzdem shoppen gewesen

Ich war mit meinem Schatz in Bad Neuenahr und hatte zum einen einen sehr erfreulichen Termin und zum anderen waren wir lecker Eis essen. Auf dem Heimweg habe ich entdeckt, dass die Geschäfte auf hatten und ich habe in einer süßen Boutique ein Kleid sowie eine süße Jacke entdeckt und musste diese direkt mitnehmen. ;o)








Es blüht in unserem Garten. Wenn man das Resultat sieht, dann hat sich die ganze Gartenarbeit und die Rückenschmerzen total gelohnt. Zum Glück sind von unseren 1.000 m² Garten nicht komplett alle nutzbar, sondern ein Teil ist eine wilde Weide, die wir auch für die vielen einheimischen Tierchen so belassen wollen. Eine Igelfamilie mit ihrem Kleinen hat sich auch bei uns hinterm Kompost angesiedelt. Sobald ich sie mal vor die Linse bekomme, werdet auch Ihr sie zu sehen bekommen. Drückt mir die Daumen.