Montag, 20. Juni 2011

It was so beautiful

Hier möchte ich meinem Liebsten für mein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, ein Wochenende im Best Western Hotel Spaander, danken. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, ein herrlich leckeres romantisches Abendessen, einen super Tag auf dem Rad und dem Schiff und als krönenden Abschluss einen klasse Sonntag in Amsterdam, wo wir uns das Madame Tussauds angeschaut haben, eine Bootsfahrt durch die Grachten und einen Abstecher in  die Coffee-Shop-Meile gemacht haben. In der letzteren war ich schon überrascht, wie viele Familien mit ihren kleinen Kindern dort sind. Wie die Mamis und Papis ihren Kleinen die ganzen Sex-Shops und den eigenartigen Geruch in den Gassen erklären wollen, würde ich gerne wissen. ;o)

Auf jeden Fall ist diese Stadt einen Besuch wert und wir werden ganz sicher noch einmal hinfahren. Das Haus der Anne Frank haben wir leider nicht mehr geschafft, die Warteschlange war leider wirklich zu lang.