Dienstag, 21. Juni 2011

You take my breath away

Ich habe mich im April in den Orange des Indes von Dior verliebt und ihn im Mai in München gekauft. Die Farbe sieht auf den Nägeln noch viel schöner aus, als in der Flasche. Für mich eine absolute Traumfarbe für diesen Sommer. Der eigendliche Ton ist ein wunderschönes Orange mit leicht goldenen Glitzerpartikeln drin.

Der Lack lässt sich super gut auftragen und trocknet schnell. Ich habe ihn gestern aufgetragen und er hat einen langen Arbeitstag mit viel Tipperei hinter sich und wie Ihr seht, man kann noch keine Absplitterungen erkennen. Allerdings habe ich mir auch den schnell trocknenden Topcoat von Dior dazu gegönnt. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten zzgl. den Topcoat. Ich habe zwischen dem Auftragen der beiden Schichten ca. zwei Minuten gewartet und dann den Topcoat aufgetragen. Nach ca. einer Minute war der Lack komplett trocken. Der Lack kostet 21,95 € und der Top Coat 18,95 € und beide Preise finde ich nach dem Qualitätstest vollkommen angebracht und gerechtfertigt. Mögt Ihr die Dior-Lacke auch so sehr?