Freitag, 1. Juli 2011

Empfehlung der "Tante fa" ;o)

Meine Freundin hat etwas entdeckt und ist so begeistert, dass ich diese Begeisterung direkt mit Euch teilen muss. Wer kennt nicht das Problem, dass Make-Up-Pinsel nach einigem Gebraucht nicht mehr schön aussehen? Man versucht sie mit diversen Pinselreinigern sauber zu bekommen, aber es will nicht so richtig gelingen.

Die "Tante fa" hat nun die Lösung für unsere Pinsel-Problemchen:

Quelle: Douglas
Hier die Rezension meiner Freundin:

Ich hatte ursprünglich weiße und durch jahrelanges Eyeshadow benutzen nun mehr schwarz braune Pinsel. Die sind binnen 1 min schneeweiß. DER HAMMER. Das Zeug ist ein Muss für die Hygiene bei Pinseln!!!!! Seife bleibt einfach drin und du lässt Wasser drauf und machst Kreisbewegungen mit dem Pinsel über die Seife. Schäumen, auswaschen, evtl wiederholen und zack schneeweiß bzw wieder sauber. Ich bin soo begeistert!!


Mich überzeugt die Rezension meiner Freundin und ich werde meinen Pinseln etwas Gutes tun und morgen Douglas einen Besuch abstatten. Bisher hatte ich immer Duschgel zum reinigen benutzt, was aber auch nicht wirklich 100 %igen Erfolg hatte.

Ich danke "Tante fa" für ihren konstruktiven Beitrag und freue mich über mehr. ;o