Samstag, 9. Juli 2011

Gewinnspiel Juli 2011

So meine Lieben, nachdem ich mich gestern wegen meinem argen Zahnweh lieber ins Bett gelegt habe, anstatt am Laptop zu sitzen, kommt heute das angekündigte Gewinnspiel.

Ihr könnt die Styling Color Palette Buddha Temple von Esprit gewinnen. Hierbei handelt es sich um einen Mineral-Lidschatten. Ich habe diesen selber und bin so verliebt in ihn, so dass ich ihn an eine glückliche Gewinnerin weitergeben möchte. Passend zu dem Lidschatten gibt es einen Nagellack von Catrice in einem herrlichen Nude-Ton und für die Party einen Glitzer-Lidstrick zum Aufkleben.

Da dm irgendwie überall angefangen hat, die Esprit-Kollektion aufzulösen, wird dieser Lidschatten bald eine Seltenheit sein *heuuuuul*. Also sichert ihn Euch bei meinem Gewinnspiel.

Teilnehmen könnt Ihr von überall her. Bei mir gibt es keine Länderbeschränkung. Die einzige Bedingung ist, dass Ihr entweder auf facebook "Gefällt mir" anklickt oder Leser/in meines Blogs seid. ;o) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer E-Mail-Adresse.

Das Gewinnspiel endet am 31.07.2011.


Und nun ein paar Bildchen zu dem wunderschönen Gewinn:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket