Mittwoch, 13. Juli 2011

Meine Lieblinge im Büro

Ich habe zwei besondere Lieblinge im Büro. Die beiden bringen mich immer zum Lachen, schmusen wie wild mit mir, wenn ich ins Büro komme und sind einfach zwei liebenswerte Riesen. Heute hatte ich super Stress im Büro und war total genervt. Ich war eigentlich so kurz vor dem Ausrasten und sah schon rot. Aber dann kam der Feierabend und die beiden kuschelten kurz vor der Heimreise meinen Stress weg. Ich arbeite nun seit eineinhalb Jahren in diesem Unternehmen und muss wirklich sagen, dass Tiere auf der Arbeit wirklich für Entspannung sorgen. In unserem Gebäude - Sam und Henry sind leider zwei Häuser weiter, so dass ich sie meist nur zum Feierabend sehe, ist ein Golden Retriever, Tim, und in Stresssituationen wird einmal kurz gekuschelt und schon kann man mit Power wieder volle Leistung bringen. Tiere sind wie kleine Psychologen - für mich zumindest ;o)

Tim


Henry

Sam