Montag, 4. Juli 2011

Outfit vom nervigen Montag

Nicht immer sind Montage so, wie der heutige. Morgens schon auf dem Weg zur Arbeit wusste ich, dass dieser Tagen einfach besch.... wird. Alle fuhren komisch und nevten mich tierisch und dann hatte ich nur doofe Sachen auf dem Tisch liegen und die dauerten so lange, so dass ich abends heim bin und fast kein Ergebnis meiner Arbeit sehen konnte. Sowas hasse ich. Aber dafür habe ich mich in meinem 4,95 € H&M-Rock richtig wohl gefühlt. Ich glaube, dass der Rock eines meiner Lieblingsteile wird. Er ist so kuschelig weich. Herrlich.












Geschminkt habe ich mich heute mit Lidschatten von Artdeco und mit meinem neuen Gel-Eyeliner von essence. Zu dem eyeliner habe ich mir auch den essence Pinsel geholt. Mit dem komme ich super zurecht. Ich habe echt noch nie so schön saubere Eyeliner-Linien hinbekommen. Das klappt einfach super und ich bin sehr zufrieden. Dies ist eines der Produkte, welches ich garantiert nachkaufen werde - wobei ich gespannt bin, wie lange ich brauchen werde, um dieses riesige Döschen leer zu bekommen. Eigentlich benutze ich eher hochwertige Marken, aber ich probiere auch sehr gerne die günstigeren Varianten aus und von dem Gel-Eyeliner bin ich wirklich positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen. Ich habe ihn mir direkt auch in schwarz, petrol und lila nachgekauft. ;o)