Dienstag, 2. August 2011

OOTD und Glossy Box August

Jacke: Castro, Shirt: Esprit, Rock: H&M, Schuhe: Alba Moda




Die August Glossy Box ist da und ich bin echt happy. Ich hatte letzten Monat schon mit dem mega Bronzer Glück und diesen Monat gefällt sie mir auch ausgesprochen gut. Der Nagellack hat eine herrliche rote Farbe und der Lippenstift einen klasse Nude-Ton. Die Handcreme freut mich sehr, da meine kleine Handtaschentube gerade leer geworden ist und Gesichtscreme kann ich immer gebrauchen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten für die Haut ab 35 ;o). Des Weiteren beinhaltet die Box eine Mascara-Probe von Artdeco - ich stehe total auf diese Firma und bin super zufrieden mit ihr sowie ein Shampoo. Die Box gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon sehr drauf, die Sachen auszuprobieren.