Samstag, 13. August 2011

Wochenrückblick

Ich bin diese Woche so schlecht zum bloggen gekommen. Schrecklich. Ich habe unheimlich viel gearbeitet und am Donnerstag habe ich mir spontan Urlaub genommen und Mario nach Mainz zu seinem Seminar begleitet. Das ging nur Vormittags und so konnten wir am Nachmittag die Mainzer City unsicher machen. Den Vormittag habe ich gemütlich im Schlosspark der Sparkassenakademie Waldthausen verbracht. Ich habe so viele Fotos gemacht und mich später gemütlich in die Sonne gesetzt, Käffchen und Kakao getrunken und mein spannendes Buch "Die Geister von Rosehill" von Susanna Kearsley gelesen. Ich liebe ihre Bücher. Und seit Donnerstag liebe ich auch Mainz. ;o)

















Hier gibt es sauleckeres Kürbiskernbrot





Spatzenbad









Ein wenig geschoppt habe ich auch. ;o)




Mainz ist wirklich einen Besuch wert und ich werde ganz sicher nochmal hinfahren.


Da unser Pflaumenbaum dieses Jahr so eine mega Ernte hat, habe ich heute direkt mal einen Pflaumenkuchen gebacken. Überstreut wurde er mit Zimt und Zucker und dazu gab es leckere Schlagsahne.