Samstag, 17. September 2011

Gewinnspiel - mal was für den geistigen Genuss

So meine Lieben. Ich möchte Euch wieder etwas Gutes tun. Diesmal nichts beautymäßiges, sondern etwas für die geistige Erholung. Ich liebe die Bücher und die Filme von Katie Fforde. Ich finde sie einfach erfrischend. "Eine Liebe in den Highlands" ist auch schon wundervoll verfilmt worden.

Kurzbeschreibung:  

Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund fährt Jenny nach Schottland, um dort für einen ihrer Klienten einen Spinnereibetrieb auf Vordermann zu bringen. Der Aufenthalt auf dem Land entpuppt sich schon bald als ziemlich nervenaufreibend. Jenny hat alle Hände voll zu tun und ihre Begegnungen mit dem arrogant wirkenden Ross Grant sorgen regelmäßig für Turbulenzen. Und doch fühlt sie sich auf seltsame Weise zu ihm hingezogen.....


Wie immer gibt es bei meinem Gewinnspiel keine Länderbeschränkungen. Ihr müsst mindestens 18 sein, wenn nicht, dann brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern. Wenn Ihr mein Gewinnspiel auf Eurem Blog verlinkt, dann zählt Eure Teilnahme doppelt und Eure Chance auf den Gewinn erhöht sich nochmals. Es wäre schön, wenn Ihr Leser meines Blogs seid, ist aber nicht zwingend erforderlich. Nicht jeder mag ein google-Konto einrichten ;o)

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2011.

Hinterlasst mit einen Kommentar hinter diesem Post mit Eurer E-Mail-Adresse und dem Link zu Eurem Blogpost, damit ich Eure Stimme ggf. doppelt zählen kann.

Viel Spaß
Eure Kati