Donnerstag, 8. September 2011

Lieblingsprodukte und was ich immer wieder nachkaufe

Ich bin im Beautybereich ein totaler Fan von den Produkten von Artdeco. Ich bin mit der Haltbarkeit, der Qualität und dem Aussehen dieser Produkte sehr, sehr zufrieden. Ich bin jetzt nicht total fixiert auf die Marke, aber sie ist eine meiner Liebsten. Ich mixe auch sehr gerne hochwertige Produkte mit preiswerteren. Ich habe von essence über Catrice hin zu Manhatten, L`Oréal, Chanel und Dior alles im Petto. Aber von den hochwertigeren Produkten bin ich am meisten überzeugt. Wenn ich preiswertere Produkte benutze, merke ich es einfach an der Haut und an den Augenlidern. Abends kann es schon mal sein, dass meine Augen z.B. von essence brennen, bei den teureren Produkten ist mir das noch nicht passiert. Für Frauen mit Allergien kann ich Produkte von Helena Rubinstein empfehlen. Sie hat eine spezielle Produktserie, die für Allergiker wie geschaffen ist.

Hier ein paar meiner super Lieblinge, die immer wieder in meinem Einkaufskorb landen bzw. aufgrund von LE`s landen würden, aber nicht mehr können ;o)

Sehr zufrieden bin ich mit der Eyeshadow-Base von Artdeco. Mein Lidschatten sieht selbst nach einem heißen Tag super aus, nichts ist zerlaufen oder hat sich in der Lidfalte abgesetzt. Wird immer wieder nachgekauft!


Die Eyeshadow-Stifte sind der Hammer. Man kann nicht nur super sauber mit ihnen arbeiten, nein, man kann mit dem schmalen Applikator sogar super dezente Lidstriche ziehen. Ich habe bisher vier Farben: Lila, Mittelgrün, Mittelgrau und Braun und es werden garantiert noch mehr dazu kommen.


Die Lidschatten überzeugen mich am meisten von allen anderen. Sie haben sogaer Chanel auf meiner Hitliste überholt und das hat bei mir was zu bedeuten. Sehr gut finde ich, dass man sich die Paletten selbst zusammenstellen kann und direkt einzelne Farben nach dem Aufbrauchen ersetzen kann. Sie verschmieren selbst ohne Base fast gar nicht in der Lidfalte und halten bis spät Abends sehr gut.

Diesen Lidschatten habe ich mir bei einer LE im Douglas gekauft. Das Highlight daran sind die vielen Glitzerpartikel. Dies ist mein Liebling für die Disco.

Die Le mineral Serie von L`Oréal liebe ich einfach total. Bei Make up, Puder und Rouge komme ich mit L`Oréal super zurecht und bin von der Qualität super überzeugt. Jeden Tag benutze ich von der Serie das Make up Puder. Ohne das kann ich gar nicht mehr sein und ich kann auch gar nicht an einer Hand abzählen, wie oft ich es schon nachkaufen musste und ich werde es auch weiterhin tun. ;o)