Donnerstag, 15. September 2011

Oktoberfest kann kommen

Nächste Woche Samstag geht es auf zum Bayern-Spiel gegen Bayer Leverkusen und aufs Oktoberfest. Da die liebe Steffi sich schon ein Dirndl zugelegt hat und Mario sich sogar ein fesches Wiesn-Hemd zugelegt hat, habe ich bei "Skandaltrachten" direkt mal zugeschlagen und mir einen Traum in Rosa bestellt. Ich kann es so gar nicht erwarten, bis es geliefert wird. Heute bekam ich die Versandbestätigung. ;o) Aber was mache ich als Kurzhaar-Maderl mit meinen Haaren? Habt Ihr Tipps und Anregungen für mich, welche Frisuren zu einem Dirndl passen? Ich wünschte ja, ich könnte mir das Pony so schön flechten, aber das bekomme ich nicht hin. Lu von Lu zieht an macht das immer so klasse. Hier trägt sie die Haare so: Lu



Tragebilder zeige ich Euch direkt, wenn es da ist. ;o)