Freitag, 16. September 2011

Trauringe ausgesucht

Jaaaa, wir waren beim Juwelier und haben unsere Trauringe ausgesucht. Jetzt haben wir bis nächste Woche Zeit, uns noch eine schöne Gravur einfallen zu lassen. Wir möchten uns gerne etwas individuelles einfallen lassen und da die Trauringe bei uns auch als Verlobungsringe dienen und wir erst im Februar unseren Termin beim Standesamt sichern können, wird das Datum erst graviert, wenn es fix ist. Ich bin so froh und wie bei all unseren Entscheidungen, waren wir uns diesmal auch wieder total schnell einig. Es ist manchmal schon recht erschreckend, wie schnell wir zwei immer einer Meinung sind. Wir haben echt exakt den gleichen Geschmack.

Es sind auch wie angekündigt die Wiener Juweliere Brüder Nowotny KG (Collection Ruesch) geworden. Es gibt eine Kollektion, die man sich selbst zusammenstellen kann. Das ist total klasse. Die Dicke, Form, Breite, Farbe, Struktur und den Diamanten kann man alles individuell wählen.

Die Form ist bei uns die F5

Ringbreite ist bei beiden 4,5

Weißgold
Struktur: Längsmatt
0,03 ct
Jetzt ist die Gravur dran. Es ist so schwer etwas zu finden, was einem gefällt. Es muss uns ja unser Leben lang gefallen. Also ist nun Brainstorming angesagt.