Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mich hat es erwischt

Ihr Lieben, ein kurzer Zwischenstand zu meiner Blog-Leere die letzten Tage. Ich liege seit Freitag mit einer grauseligen Grippe flach. Abends steigt meine Temperatur immer auf über 39 Grad und mir geht es schrecklich. Normalerweise bin ich kein Weichei, aber ich leide sooooo. Mario war so lieb und hat mir gerade lecker Reis vom Chinesen mitgebracht, aber Zina unsere Katze hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und heimlich die Box aufgerissen, so dass mein Abendessen auch wieder flach fällt. Hab ja nur fast vier Kilo abgenommen. :( Das ist mir im Moment alles zuviel. Der Husten, das Fieber, die Kälte- und Schweißschübe, das dauernde Umziehen und Bettwäsche-Wechseln. Das geht echt an die Substanz. So erwischt hat es mich schon lange nicht mehr.

Drückt mir die Daumen, dass der Driss schnell wieder vorbei ist. Ich mag nicht mehr.