Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mir war so nach crackling und Bilderflut

Benutzt habe ich diese Lacke


Und jaaa, unsere Ringe sind da. Ich habe sie gestern abgeholt und ich liebe meinen schon jetzt über alles. Ich hätte nie gedacht, dass man so einen extremen Unterschied zu Echtschmuck und Modeschmuck spüren würde, aber man tuts. Er fühlt sich an, als ob man Seide berühren würde.



Wie gefallen Euch Crackling-Lacke? Mir total gut. Diesen hier hat mir die liebe Tante fa geschenkt, weil es nicht ihr Fall ist, aber ich finde es bombe.


Ist es nicht herrlich, im Elfentraum-Tee sind ganze Blüten drin. Das sieht nicht nur wunderschön aus, sondern als Verbraucher kann man sich hundertprozentig sicher sein, dass in diesem Tee keine Abfälle - wie bei so manchen Teebeuteln - drinstecken. Und das Beste ist, er schmeckt auch noch herrlich.





Love them

Spargel-Cremesuppe aus der Tüte - nicht so der Hit

Dafür war der Lachs-Toast umso besser - mit lecker Frischkäse


Habt Ihr schon den neuen Tim und Struppi in 3 D gesehen? Wir überlegen mal rein zu gehen. Wir haben echt noch nie einen Kinofilm in 3 D geschaut. Kein Wunder, ich gehe nämlich gar nicht gerne ins Kino. Ist mir zu ungemütlich, zu laut und zu kalt in den Kinos. Ich bin eher eine emsige Sky-Select-Nutzerin. Aber für Tim und Struppi, die Helden meiner Kindheit, werde ich mal eine Ausnahme machen. ;o)


Gute-Nacht-Busserl an meine lieben Leser
Eure