Sonntag, 27. November 2011

Meine Woche in Bildern

Die letzte Woche war so stressig, dass ich leider gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Furchtbar. Die Zeit rast so, das ist kaum zu glauben.









Ja, auch ich bin ein Opfer der Vampires LE geworden. Mit durften zwei Lacke. Die Farben fand ich einfach wundervoll und dass noch extra langhaltend angekündigt wurde, hat mich noch mehr gereizt. Der Auftrag war super und trotz zwei Schichten war die Trocknungszeit extrem kurz. Ich habe zum Schutz trotzdem noch einen Überlag aufgetragen. Das hätte ich mir aber sparen können. Direkt nach einem Tag platzten die Ecken direkt ab. Also wieder mal ein Lack für einen Abend bzw. Tag, aber keiner, mit dessen Nutzung man mit einer Woche rechnen kann.

Der grüne artdeco Lack von meinem Post hier hat übrigens von Sonntag bis Freitag gehalten. Ich bin total zufrieden mit seiner Qualität und kann Euch die Lacke nur wärmstens empfehlen.