Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vienna - I miss you so much....


Mein geliebtes Wien. Der Ort, den ich als Jugendliche zu lieben begann, den ich bisher mit den Besuchen bei meinen Eltern verbunden habe und den ich seit dem 24.08. diesen Jahres mit dem schönsten Moment in meinem Leben verbinde. Dem Heiratsantrag in der Gondel Nr. 6 im Riesenrad des Praters.

Vor Kurzem waren wir wieder da, doch meine Sehnsucht ist wieder so groß, dass ich am liebsten sofort wieder losfahren würde.

Diese Stadt ist nur mit schönen Erinnerungen verbunden. Egal, an welchen meiner vielen Besuche ich zurückdenke, nie habe ich etwas Schlechtes dort erlebt. Die Menschen, deren wundervolle Lebenseinstellung, die Architektur, das viele Grün, einfach das Wiener Lebensgefühl - in das alles habe ich mich verliebt. Wenn man sich in eine Stadt verlieben kann, dann kann es für mich nur Wien sein.