Dienstag, 20. März 2012

Avène Antirougeurs, Kräutergarten und Spätburgunder

 Ich habe seit einigen Jahren ein paar Probleme mit Hautrötungen auf meinen Wangen. Meine Kollegin - an dieser Stelle vielen, vielen Dank - hat mir die Antirougeurs von Avène empfohlen. Sie hat damit auch zu kämpfen und benutzt diese Creme seit Jahren. Also flitzte ich abends nach der Arbeit ab in die Apotheke und besorgte mir die Creme und das Intensivserum. Das Thermalwasser hatte ich schon in der Glossybox.

Seit nun mehr als einer Woche benutze ich die Creme und ich muss mich wirklich sehr positiv darüber äußern. Die Hautrötungen fingen schon nach zwei Tagen schwächer zu werden. Außerdem macht die Creme samtweiche Haut. Ich hoffe, dass die Creme bis zur Hochzeit komplett die Rötungen weg bekommt. Aber so wie ich das derzeit beurteilen kann, werden wir das schaffen.





Am Sonntag gab es leckeren Spätburgunder aus Ahrweiler
Die Ikea-Küchenkräuter gedeihen gut.