Montag, 19. März 2012

Der Tricky-Tag zum Thema "Ohrringe"

Die liebe Irena von Meine Schatulle hat mich zum Thema "Ohrringe" getagged.

1.
Ich liebe Ohrringe, egal welche Farbe oder welche Form sie haben.

2.
Meine Ohrlöcher habe ich mit einem halben Jahr bekommen. Laut Zeugenberichten habe ich den ganzen Rückweg von Brünn bis Vrbice (mein Heimatort in Tschechien) geweint und das sind ganze 50 km. In irgendeiner Schatulle habe ich sogar noch meine allerersten Ohrringe versteckt. Aber wo sie sind, das weiß ich im Moment leider nicht. Sie sahen nur ungefähr so aus:
3.
Ich kann kaum einmal aus der Drogerie Müller raus gehen, ohne ein Paar Ohrringe gekauft zu haben.

4.
Ich trage immer Ohrringe in der gleichen Farbe, wie mein Pulli ist.

5.
Seit kurzem bekomme ich eine Allergie gegen unechten Schmuck, weshalb ich meine vielen Ohrringe mit Klarlack überpinsle. Das hilft echt.

6.
Die haben mir damals in Tschechien so riesen Ohrlöcher gestochen, dass diese niemals - auch wenn ich ein halbes Jahr keine Ohrringe trage - zuwachsen.

7.
In meinem Tschechischen Heimatort lebte eine alte Frau, die glaube ich über die Jahre hinweg zu schwere Ohrringe getragen hat, weshalb ihre Ohrlöcher total ausgeleiert waren. Sie hätte bestimmt gut Tunnel reinstecken können. Das ist der Grund, warum ich vor einem Ohrringkauf die Ohrringe immer erst versuche vom Gewicht abzuschätzen, weil ich Angst habe, auch so große Ohrlöcher zu bekommen.

8.
Ich muss meine Ohrringe vor dem Schlafengehen immer ausziehen, selbst die kleinsten Stecker ertrage ich nicht.


Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

3. Tagge 8 weitere Leute.

4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Ich gebe euch das Thema “Schuhe“ und tagge folgende Personen:

Theresa von Telishah
LoveT. von Looks of LoveT.
die liebe Glamourela
Lady in Red von Red Carpet
Julia von Funkelfaden
Miss Belle von Showtime Miss Belle
Miamouz von Miamouz tells tales
Die Sindy-Mama von Violett Seconds