Donnerstag, 15. März 2012

Yeeeeah

Ooooh wie cool ist das denn? Ich fand "Kampf der Titanen" schon total super. Ich wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird. Wer geht mit mir ins Kino?

Zorn der Titanen






Seit Halbgott Perseus vor zehn Jahren die Titanen besiegt hat, führt er ein unauffälliges Leben als Fischer. Doch die Götter beginnen ihre Macht über die Titanen zu verlieren. Das Kräfteverhältnis zwischen den Menschen und den Göttern gerät aus dem Gleichgewicht. Geschwächt durch die schwindende Götterverehrung durch die Menschen, droht Zeus seine Macht zu verlieren während die der Titanen erstarkt. Als Hades und Zeus' Sohn Ares die Seiten wechseln um Zeus mit den Titanen zu stürzen, folgt Perseus seiner eigentlichen Berufung, um die Titanen zu besiegen und Zeus befreien.