Mittwoch, 11. April 2012

Ein paar Impressionen der letzten Tage

Gnocchi mit Tomaten-Sahne-Soße und buntem Salat
Neue Babies:
Jaaa - auch mich hat das Fieber gepackt und die ersten Proben sind der Hammer. Meine Haare glänzen und sehen phantastisch aus. Dabei ist das Ding nur Plastik, aber der Wahnsinn. Die 14,95 € sind eine gute Investition und der super Zusatz ist auch noch die wahnsinnig angenehme Kopfmassage.
Heute gab es den Rest Salat mit Gyros. Ich mache Salat immer für zwei Tage, damit sich das Schnibbeln lohnt. Ich habe einen Teil einfach immer ohne Soße im Kühlschrank auf, so bleibt er schön frisch.
Tulpen auf meinem Schreibtisch im Büro. So macht das Arbeiten Spaß.
Teemischung von Alnatura gekauft. Der Glückstee war mein erster Testbeutel heute. Schmeckt lecker und anregend. Sehr Würzig.