Samstag, 7. April 2012

Filmige Empfehlung - Krieg der Götter

Ich gestehe es, ich mochte "Percy Jackson - Diebe im Olymp", "Die 9. Legion" etc. Ich mag Filme, die von alten griechischen Sagen handeln. Und Action mag ich auch. In Kombination ist es noch besser ;o)

Nun kommt die DVD von Krieg der Götter raus. Leider habe ich es verpasst, mir den Film im Kino anzuschauen. Egal, dafür gibt es DVDs und amazon. Außerdem bin ich seit "Die Tudors" unheimlicher Fan von Henry Cavill.


 

Um die einst von den Göttern verbannten Titanen zu befreien und die Menschheit zu unterjochen führt Hyperion (MICKEY ROURKE) seine Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland. Gottvater Zeus (LUKE EVANS) wählt den sterblichen Krieger Theseus (HENRY CAVILL) aus, um gegen Hyperion in die Schlacht zu ziehen und Menschen und Götter vor dem Untergang zu bewahren. Werft jetzt einen exklusiven Blick auf das wohl bildgewaltigste Schlachtenepos des Jahres.