Dienstag, 3. April 2012

My last Glossy Box and a new Love in my Closet

Die letzte Glossy Box - vorerst. Ich bin sehr überrascht. Ich bin auch seeeeehr zufrieden. Hatte gedacht, dass von diesem ominösen Peeling eine Probe dabei ist, dass ich eine Originalgröße bekomme, hätte ich nieee gedacht. Sehr gefreut habe ich mich über den Lack von OPI, wunderschönes dunkles Weinrot. Dann noch ein Reinigungswasser, eine Cremeprobe und eine Pflege für die Nacht. Ich bin froh, kein Getränk drin gehabt zu haben. Getränke - außer meinem geliebten Wasser aus der Vulkaneifel - gibt es für mich nicht als Beautyprodukt. ;o)



Zina wünscht Euch eine gute Nacht. Sie ist schon müde.


Und dann dürfen noch neue Ballerinas von Hilfiger bei mir einziehen. Sie sind wunderschön und ich liebe sie jetzt schon. Eigentlich wie alles von Hilfiger, eine meiner Lieblingsmarken bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität und die Optik stimmt.