Montag, 11. Juni 2012

Oh Gott, kein ganzer Monat mehr

Und dann kommt der große Tag. Der Tag, rückt so schnell näher und immer wieder fallen uns noch Dinge ein, die wir unbedingt haben und organisieren möchten. Eine Hochzeit zu organisieren nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch und wenn alles perfekt sein soll, dann kann ich Euch nur raten wirklich sehr, sehr früh mit den Vorbereitungen anzufangen.

Bitte entschuldigt, dass es was ruhiger hier ist, aber wir sind echt sehr viel mit den Vorbereitungen beschäftigt. Aber nächstes Wochenende habe ich mir extra Zeit fürs Bloggen in meinen Planer geschrieben. Ihr fehlt mir so und ich habe schon so viele Fotos gemacht, die ich unbedingt mit Euch teilen möchte. Ein paar Zeilen schwirren mir auch schon seit längerem im Kopf rum, nur wie ich diese zu "Papier" bringen soll, ist mir noch ein Rätsel. Aber ab Samstag werde ich mal einen Gang runter schalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Mein Hirn ist so ausgesaugt. Schrecklich, wenn einem so viel im Kopf rumschwirrt. Man hat dauernd das Gefühl, dass man etwas für den großen Tag vergessen hat. Puh.

Also ich hoffe wir sehen und lesen uns am Wochenende. Ich bin auch schon gespannt, was bei all den Blogs passiert ist, die ich so gerne lese. Ich bin gar nicht mehr up to date.

Drück Euch Ihr Lieben.

PS: Worauf habt Ihr Lust? Hochzeitspost? Bilderpost Magdeburg? Ein Outfit? Oder was ganz anderes?