Donnerstag, 25. April 2013

New

Ich habe lange überlegt, wirklich laaaaange wie Ihr an der Zeit zwischen meinem heutigen und meinem letzten Post sehen könnt.

Ich bin durch wunderschöne, aber auch durch sehr harte Zeiten gegangen. Habe drastische Veränderungen, vom Aufräumen des "Freundeskreises" zu unserer wunderschönen Hochzeit durchlebt. Und ja, es gab Zeiten, an denen ich das Bloggen wirklich vermisst habe. Ich habe überlegt, ob und wie es weitergehen soll. Habe angefangen zu schreiben und dann doch alles wieder verworfen. Nun ist es mir klar. Ich sage "JA" zu meinem Blog, der so lange Zeit mein Baby war.

Aber es wird Änderungen geben. Ich möchte nicht mehr oberflächlich sein. Klamotten und Co. sollen nicht im Vordergrund stehen. Ich möchte junge Mädchen nicht dazu animieren, ihr Geld für Zeug auszugeben, das sie irgendwo bei einer Bloggerin als "trendy" finden. Ich möchte lieber, dass alle sich frei entfalten und sich selbst in den Vordergrund stellen.

Ich möchte mehr über die Welt. Gefühle & Co. schreiben und natürlich das Fotografieren, was ich so gerne tue, in den Vordergrund stellen.

Mein Blog wird zu einem kleinen Tagebuch. Der Welt, wie Kati sie sieht. Kritisch, Lustig und und und..... Und vielleicht kleine Diskussionen mit Euch führen. Ich fände es auch schön, wenn Ihr ähnliches erlebt habt, Eure Erfahrungen mit mir teilt.

Also los geht es mit einem neuen Konzept. Meinem Konzept das ganz einfach "Mein Leben" ist. Ich hoffe Euch gefällts.

Eure Kati