Sonntag, 26. Mai 2013

Winterstarre

Unglaublich. Es ist Ende Mai, ich habe kalte Füße, ziehe teilweise noch meine Winterjacke an und fast jeden Abend ist unser Ofen an. Was ist das für eine Jahreszeit? Wird es nochmal warm? Bekomme ich irgendwann nochmal Lust, mich vom Ofen wegzubewegen und raus zu gehen???? Fragen über Fragen, die mir der Wetterbericht leider nicht wunschgemäß beantworten kann.

Ich komme mir vor wie im Winter. Hier mit Tom Hilde beim Skifliegen in Oberstdorf vom Februar.



Na ja, wenigstens hat Bayern München gestern die Champions League gewonnen und ich habe schon 2,5 kg abgenommen. Dank Almased, über Slim Fast und jetzt zu Yokebe. Wunschgewicht und Bikinifigur ich komme.

Was macht Ihr denn, um Euch bei dem shit-Wetter zu motivieren? Ich brauche Anregungen. Alles was mir einfällt, benötigt schönes Wetter. Ich hätte so Lust auf schöne Ausflüge mit Wanderungen etc. doch ich habe keine Lust, dass das immer ins Wasser fällt. Und ich will endlich warme Füße.

Ach und ich habe teilweise meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Könnt mich unter Schneckchen1976 bei ebay finden.

Habt einen schönen Sonntag.