Montag, 3. Juni 2013

Eine Hochzeit in Ungarn


Heute ist unser letzter Tag im Erdöspuszta Club Hotel. Am Freitag war die Hochzeit unserer Freunde Andi und Daniel hier im Hotel. Es war traumhaft und unser verlängertes Wochenende ebenfalls. Wir haben so unglaublich nette Menschen aus Ungarn, der Schweiz und Österreich kennen gelernt, zu denen wir unbedingt den Kontakt weiter halten möchten.

Und in diesem Hotel sind wir nicht zum letzten Mal. So einen super Service, Freundlichkeit und auch Schönheit, habe ich lange in einem Hotel nicht erlebt. Hier stimmt wirklich alles. 

Zu dem Hotel gehört eine eigene Ranch, bei der das Motto "glückliche Tiere" im Vordergrund zu stehen scheint. Hier gibt es Hasen zum Streicheln, Hühner, die so viel Platz haben und deren Eier köstlich schmecken, Ziegen, deren Käse ein Traum ist, das typisch ungarische Graurind, Esel, Puten und tolle und sehr wertvolle Pferde. 

Neben dem kleinen Bio-Bauernhof gibt es auch alles mögliche für Sportfans. Es gibt eine. Fußballplatz mit sehr gutem Kunstrasen, der zu einem Tennisplatz umfunktioniert werden kann, einen Tischtennisplatz, einen voll ausgestatteten Fitnessraum und zur Entspannung nach dem Sport eine Sauna, ein Dampfbad, Massagen und einen herrlich warmen Pool.

Alles, was das Herz auf kulinarische Weise begehrt, wird hier auch erfüllt. Das Restaurant ist nicht nur abwechslungsreich, sondern besticht auch durch seine Qualität. Ach, ich will hier einfach nie wieder weg.


















Andi und Daniel, wir danken Euch für die wunderschöne Zeit, die wir mit Euch hier verbringen durften.