Samstag, 9. August 2014

Wundervolle Erinnerungen

Kennt Ihr das, ihr seht etwas und müsst direkt an ein wundervolles Ereignis dabei denken?

Mir geht es so, wenn ich auf Hochzeiten bin oder welche sehe, oder wenn ich in einem Film einen Heiratsantrag sehe. Ich bin dann so zu Tränen gerührt, wenn ich an Marios Heiratsantrag und unsere wundervolle Hochzeit denke.

Diese zwei Tage sind wirklich die schönsten in meinem Leben gewesen. Der Antrag in Wien, die Überraschung und danach die Freude. Das Riesenrad in Wien ist ein Teil meines Herzens geworden. Dieser wundervolle Tag, das schöne Wetter, der Spaß, den wir nach dem Antrag im Prater hatten. Wie die Kinder sind wir dort rumgetollt. Ich bekomme schon Herzklopfen, wenn ich daran denke.

Dann die Hochzeit. Unsere Familie und Freunde, mit denen wir so viel Spaß hatten und der Moment, wo Mario zu "meinem Mann" wurde. Alleine das zu sagen, macht mich schon glücklich.

Ich möchte Danke sagen an all die Menschen, die diesen Tag so wunderschön für uns gemacht haben. Und mehr als zwei Jahre ist es nun her. Ich würde oft die Zeit gerne zurückdrehen und diese zwei Tage nochmal - genau so - erleben. So und nicht anders. DANKE ihr lieben Menschen, die dadurch mit uns noch enger verbunden sind.